top of page

Sport und Gesundheitszentrum in Kürten bietet nun Genuss von früh bis spät :-)

Aktualisiert: 25. Jan. 2021




Im Sport und Gesundheitszentrum in Kürten legen wir sehr viel Wert auf Qualität und das Wohlbefinden für unsere Kunden. Die aktuelle Lage hat uns in erster Linie dazu gezwungen sehr viele Änderungen in unserem Studio vorzunehmen und in zweiter Instanz vieles umzudenken. Wir haben uns schon Monate vorher viele Gedanken gemacht wie wir den Ausschank verändern können.

Zum verändern war auch der Gedanke diesen aufzugeben. Denn Ausschank bedeutet großen Aufwand. Eine große Auswahl für den Kunden bedeutet einen noch größeren Aufwand. Natürlich wollen wir keine fertigen Flaschen Produkte unseren Kunden anbieten.


Wir sind unserem Kunden dazu verpflichtet ihnen Qualität und einen erholsamen Aufenthalt in der Zeit zu bieten wo sie bei uns sind.


Wir haben das Internet durchgestöbert und auf die Suche gemacht. Hängen geblieben sind wir bei ENERGY O MAT. Das Konzept mit dem drei in eins System hat uns sofort zugesagt.

Der Service, der muss auch erwähnt werden, ist und war von Beginn an sehr gut.


Wir haben uns sozusagen für den Eiweiß Automat entschieden ohne das Produkt vorher getestet zu haben. Riskant? Eventuell. Die Rücksprache mit Kunden die den Fitness Automat von ENERGY O MAT bereits seit längeren nutzen haben uns genügend Feedback gegeben und das war für uns OK. Wir sind da nicht die einzigen. ENERGY O MAT hat uns natürlich alles offen gelegt wie welche Geschmackssorten ankommen. Und dafür sind wir dankbar.


Wir haben ENERGY O MAT bekommen, und alle waren gespannt auf den Geschmack. Und wir sind begeistert. Die Freude einen für uns passenden und perfekten Shake und Kaffee Automaten zu haben ist groß.

Wir möchten diesen nicht mehr missen.


Unsere Empfehlung: Für alle Betreiber die Wert auf ihre Kunden legen und deren Wünsche, holt euch den Fitness Automat von ENERGY O MAT. Geschmack und Service wird hier großgeschrieben.










 

Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

 

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 



 

Kontakt

ENERGY O MAT

50 Ansichten
bottom of page