top of page

LEXFIT in Langenau ist neu und stellt die nur das neueste zur Verfügung.

Aktualisiert: 25. Jan. 2021



LEXFIT in Langenau wurde vor knapp einem Jahr mit langer Planung und großer Sorgfalt in jeden Detail eröffnet.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitglieder sehr wohl fühlen und das in jeder Hinsicht.


Wir sprechen Publikum an von 15-100 :-)

Das macht uns aus! Wir sind für alle da. Ob für den Hobbysport, zur Steigerung des eigenen Wohlbefinden oder auch für Profisportler, wir haben für jeden das passende hier.


Bei uns läuft alles vollautomatisch ab. Vom Check In bis zum Check Out.

Dein Solarium Besuch, auch den kannst du bei uns in deine Flatrate oder Abo Funktion mit dazu buchen.


DIE ERFRISCHUNG !




Für die Erfrischung ist bestens gesorgt. ENERGY O MAT versorgt unsere Mitglieder mit frische Protein Shakes auf Wasserbasis. Mega lecker können wir nur sagen, was uns auch unsere Mitglieder bestätigen. Kaffee ist im Sortiment enthalten und auch der neue Ice Coffee Shake, für den Sommer in Hammer.

Die Automatisierung hilft uns extrem. Wir können für unsere Kunden immer da sein. Warum ENERGY O MAT? Warum eigentlich ein Fitnessshake aus einem Automaten?





Die Antwort ist sehr einfach. Weil es aus diesem super schmeckt und auch alles einfach funktioniert.

Eiweißshakes oder Kaffee noch mit Hand zuzubereiten, das wäre zeitlich und personaltechnisch nicht machbar. Heutzutage boomt die Fitnessbranche bzw. immer mehr Menschen betätige sich körperlich.

Der Fitnessshake oder Proteinshake je nachdem welches Wort einem besser gefällt, gehört schon längst zum Alltag.

Es ist eine schnelllebige Zeit geworden. Es muss schnell gehen, einfach muss es sein und am Ende muss es schmecken und das tut es!


Wir haben uns für den ENERGY O MAT entschieden weil er uns empfohlen worden ist. Und er wird von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen.

Wir haben die Bargeldlose Zahlung mitbestellt und somit können unsere Kunden einfach und bequem mit ihrem Chip Band direkt am Automaten bezahlen.




 

Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

 

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 



 

Kontakt

ENERGY O MAT

140 Ansichten
bottom of page