top of page

Luxus Feeling in der Steiermark bei Fitness Tscherntschitsch "DAS Interview"

Aktualisiert: 25. Jan. 2021

Eine Mitgliedschaft bei uns, ist eine Investition in Ihre eigene

Gesundheit- Ihr wertvollstes Gut!" Weil Sie es sich Wert sind!





Wohlfühlfeeling beginnt am Anfang wenn unser Kunde durch die Türe eintritt.


Kauf auf Vertrauen


Wir haben ENERGY O MAT auf Vertrauen gekauft ohne das Produkt vorher getestet zu haben.

Bei einem andauerndem Verkauf von mehr als 800-1000 Becher pro Monat und das bis heute anhält, sind wir mehr als zufrieden.

Unser Kunde LIEBEN wortwörtlich die Produkte von ENERGY O MAT.

Die Shake`s sind der Hammer und wer glaubt schon guten Kaffee aus einem Automaten zu kennen, hat diesen noch nie probiert.


Noch heute kommen Kunden, die bei dem Bau des Studios mitgewirkt haben auf dem Weg in die Arbeit am frühen Morgen vorbei, um einen Kaffee zu ziehen. Das soll schon was heißen.


Was macht uns aus?




Der Ehrgeiz, die tägliche Motivation, unsere Leidenschaft Fitness zu leben. Nicht nur zu Unterrichten sondern es täglich zu spüren.

Von Beginn an habe ich ein tolles Team, dass mich bis heute unterstützt.


Ein Fitnessstudio zu haben ist relativ einfach, eines auf Erfolgsbasis zu führen und immer wieder neues für die Mitglieder zu machen das eine.

Warum ENERGY O MAT unser Partner ist? Weil uns bis heute immer geholfen wurde.


Ein Produkt wie diesen Protein Automat zu entwickeln, der auch noch heißen Kaffee ausgibt, und geschweige von dem leckeren Ice Kaffee, da ist schon was dran.


Als KFZ Meisterin, dass ist meine zweite Leidenschaft, weiß ich nur zu gut was es bedeutet etwas zu entwickeln. Wir haben bereits die zweite Generation von ENERGY O MAT. Der erste war schon gut, aber das aktuelle Modell hat nochmals alles getoppt.

Die Auswahl an Fitness Shakes an einem Automaten, die noch dazu köstlich sind, mit Nähwerten die super in den Alltag passen, dass ist doch klasse.

Das alte denken, dass ein Automat nicht persönlich ist, kann ich dementieren. ENERGY O MAT ist eine Marke, die sehr viel unternimmt um den Kunden zufrieden zu machen.

Ein Proteinautomat musste bei uns unbedingt her, weil wir keine Theke mit Personal haben.



Ein Alleskönner, genau so möchte ich den Eiweiß Automat bzw. Shake Automaten von ENERGY O MAT bezeichnen.

Die Technik alleine ist nicht alles. Das ist wie beim Auto, du kannst den besten Motor haben, wenn der Sprit nicht passt ( oder auch der Fahrer) dann kommt am Ende nichts gutes dabei raus.

Das Team von ENERGY O MAT ist seit Jahren bemüht die Produkte auf einem sehr hohen Niveau zu halten in der Produktion. Mega gute Nährstoffe, alles auf Wasserbasis, alles Produkte sind Lowcarb, Zuckerfrei und Aspartamfrei.

144 kcal pro Portion, also echt, was willst mehr, voi guat :-)


 

Der Flair von LUXUS gibt`s nur bei Tscherntschitsch Kathrin


Ein Gefühlserlebnis sozusagen! Dem Kunden mehr zu geben ist mir ein großes Anliegen.



 

Der ENERGY-O-MAT

Fitness- und Genussprodukte in einem einzigen Automaten. Proteinautomat und Kaffeeautomat miteinander vereint. Der ENERGY-O-MAT liefert Ihnen frischen, schnellen und hervorragenden Geschmack auf Knopfdruck – kalt & heiß. Sie bieten Ihren Kunden einen hohen Mehrwert zu Ihrem Vorteil!


 

Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

 

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle

Figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 



 

104 Ansichten
bottom of page