Luxus Feeling in der Steiermark bei Fitness Tscherntschitsch "DAS Interview"

Aktualisiert: Jan 25

Eine Mitgliedschaft bei uns, ist eine Investition in Ihre eigene

Gesundheit- Ihr wertvollstes Gut!" Weil Sie es sich Wert sind!





Wohlfühlfeeling beginnt am Anfang wenn unser Kunde durch die Türe eintritt.


Kauf auf Vertrauen


Wir haben ENERGY O MAT auf Vertrauen gekauft ohne das Produkt vorher getestet zu haben.

Bei einem andauerndem Verkauf von mehr als 800-1000 Becher pro Monat und das bis heute anhält, sind wir mehr als zufrieden.

Unser Kunde LIEBEN wortwörtlich die Produkte von ENERGY O MAT.

Die Shake`s sind der Hammer und wer glaubt schon guten Kaffee aus einem Automaten zu kennen, hat diesen noch nie probiert.


Noch heute kommen Kunden, die bei dem Bau des Studios mitgewirkt haben auf dem Weg in die Arbeit am frühen Morgen vorbei, um einen Kaffee zu ziehen. Das soll schon was heißen.


Was macht uns aus?




Der Ehrgeiz, die tägliche Motivation, unsere Leidenschaft Fitness zu leben. Nicht nur zu Unterrichten sondern es täglich zu spüren.

Von Beginn an habe ich ein tolles Team, dass mich bis heute unterstützt.


Ein Fitnessstudio zu haben ist relativ einfach, eines auf Erfolgsbasis zu führen und immer wieder neues für die Mitglieder zu machen das eine.

Warum ENERGY O MAT unser Partner ist? Weil uns bis heute immer geholfen wurde.


Ein Produkt wie diesen Protein Automat zu entwickeln, der auch noch heißen Kaffee ausgibt, und geschweige von dem leckeren Ice Kaffee, da ist schon was dran.


Als KFZ Meisterin, dass ist meine zweite Leidenschaft, weiß ich nur zu gut was es bedeutet etwas zu entwickeln. Wir haben bereits die zweite Generation von ENERGY O MAT. Der erste war schon gut, aber das aktuelle Modell hat nochmals alles getoppt.

Die Auswahl an Fitness Shakes an einem Automaten, die noch dazu köstlich sind, mit Nähwerten die super in den Alltag passen, dass ist doch klasse.

Das alte denken, dass ein Automat nicht persönlich ist, kann ich dementieren. ENERGY O MAT ist eine Marke, die sehr viel unternimmt um den Kunden zufrieden zu machen.

Ein Proteinautomat musste bei uns unbedingt her, weil wir keine Theke mit Personal haben.