top of page

MK Fitness Club in Pirna ist begeistert :-)

Aktualisiert: 25. Jan. 2021





FITNESSCLUB TEAM Profitiere von langjähriger Erfahrung Das Herz unseres Studios sind nicht die Geräte, sondern die Menschen. Für uns steht Teamwork an vorderster Stelle. Durch die eng aufeinander abgestimmte Zusammenarbeit entsteht ein Teamgeist, der deutlich mehr als die Summe der einzelnen Teile ist. Partnerschaftlichkeit und Fairness prägen auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Warum ENERGY O MAT?


Als Inhaber ist es sehr wichtig sich über alle Details zu Informieren. Gut und schlau zu investieren.

Der Service von jedem Partner hat auch oberste Priorität.


Wir haben uns den Eiweiß bzw. Protein Automat von ENERGY O MAT während der ersten Corona Welle gekauft, da wir für unsere Kunden etwas neues, sozusagen einen Bonus ausgedacht haben. Top Treffer sage ich nur!


Energy O Mat, der wohl beste Protein Automat am Markt
Protein Shake Automat bei Mk Fitnessclub in Pirna


ENERGY O MAT arbeitet mit Top Partner wie Gantner zusammen im Bereich Terminal Anbindung. Wie auch Top Softwareherstellern.

Unsere Kunden kaufen die ABO Funktion von ENERGY O MAT sehr gerne.


Die Auswahl ist der Hammer, die Produkte schmecken klasse und das Team rund um ENERGY O MAT ist immer bemüht sich so schnell als möglich um alle Anliegen zu kümmern.


Für alle Studioinhaber, die Handhabung von ENERGY O MAT ist einfach, reinigungsaufwand normal, da er ja vieles schon erledigt und damit passt das sehr für uns.


Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.



 

Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

 

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 



 

Kontakt

ENERGY O MAT

151 Ansichten
bottom of page