Cleverfit Vilshofen nutzt die Chance!

Aktualisiert: Jan 25





Cleverfit in Vilshofen ist seit vielen Jahren an diesem Standort. Bewehrt hat es sich schon längst. Geschäftsführer Alexander Kurz steht für Qualität und das sind Ihm seine Kunden sehr dankbar.

Durch die Corona Zeit hat es auch Ihn schwer getroffen. Eine Schließung für mehrer Monate und nicht zu wissen wann man wieder öffnen darf ist keine schöne Situation.

In der Verantwortung zu sein für seine Mitarbeiter wie es weiter geht, dieser Druck ist enorm.

Die Zeit für die sogenannte Wiedereröffnung hat Alexander Kurz genutzt und sich bei ENERGY O MAT gemeldet.

Die Suche war lang sagt Alexander Kurz, die Entscheidung richtig.


Alexander Kurz: Es war und ist mir ein Anliegen gewesen für meine Kunden ein zusätzliches Angebot zu schaffen. Eine Investition wie der ENERGY O MAT ist für mich eine Investition in meine Kunden. Der Unterschied zu anderen Produkte ist wirklich groß.

Natürlich ist es ein zusätzliches Einkommen, hat aber nur Priorität zwei :-)

Das ENERGY O MAT, der für mich leckerste Proteinautomat auf dem Markt, mit einem sensationellen Angebot auch gut angenommen wird, merke ich beim Umsatz und dem Feedback meiner Kunden.

Die Bedienung ist einfach und schnell. Auch unsere Kunden im reiferen Alter lieben ihn.

Mich freut es das es sich gelohnt hat .

Kann ich nur jedem Fitnessstudio empfehlen, egal wie groß es ist.





» Weitere Informationen


Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

» Weitere Informationen

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 


» Weitere Informationen


Kontakt

ENERGY O MAT

eom.office@energyomat.com