top of page

Xtra Sport setzt nun auch auf frische Getränke Zubereitung für die Mitglieder!

Aktualisiert: 25. Jan. 2021



Auf 3000m² wird hier unseren Mitgliedern in Detmold bei Xtra Sport allerhand geboten. Unser Ziel ist es jedem Mitglied das passende Fitness Equipment zu bieten das Er/Sie das beste aus dem Training machen kann.


In unserem Fitnesscenter in Detmold wird alles automatisiert. Warum? Weil es so für unsere Kunden sehr einfach beim Check In oder auch beim Check Out ist.

Alles was wir automatisieren können machen wir auch. Hier ist sehr vieles zu bedenken.

Einerseits ist ein Zutritts System mit sehr hohen Anschaffungskosten verbunden, andererseits hat es einen sehr großen Vorteil und Mehrwert für alle.


Unser ganzes Personal wird entlastet. Nicht belastet und das ist super. Unser Personal ist somit für die Kunden da. Auch wenn sich die Fitnessbranche sehr verändert hat, ist das Gefühl des persönlichen darseins für den Kunden sehr wichtig.


Wir geben unseren Kunden ein Premium Gefühl. Qualität zu fairen Preisen.




Wir haben uns relativ rasch für einen Eiweiß Automaten entschieden. Im Grunde genommen war es sehr einfach.

Was wollen wir für unsere Kunden? Welches Sortiment möchten wir unseren Kunden anbieten?


Es hat sich das ganze Team beraten, und am Ende haben wir den Kunden gefragt was er haben möchte. Und ganz ehrlich, der Kunde ist das Ziel, nicht wir.


Bei der Suche im Web wurden wir relativ schnell fündig. Untern den Angeboten von Fitnessautomaten bzw Proteinautomaten bekommt man schnell eine gute Übersicht.

Das Angebot von ENERGY O MAT ist einfach der Hammer.

Drei Produkte in einem Gerät.

Was sollen wir sagen, die Abwicklung ging sehr einfach. Lieferung und Installation wurden sehr gut terminiert und auch alles erklärt.

Klar gibt es Anfangs immer wieder Fragen zur Handhabung. Wie reinigen wir den Proteinautomat?

Da möchten wir euch Betreibern da draußen sagen, einfacher geht es nicht.

90% macht der Eiweißautomat von ENERGY O MAT alleine. 10% müsst ihr selbst Hand anlegen.

Früher hatten wir 100% selbst gemacht.



Die Auswahl? Die ist Bombe! Unsere Kunden sind bunt gemischt und wir haben auch einige Skeptiker im Hause. Auch die haben sie sehr positiv über den Geschmack bereits geäußert.

Alle Fitness Shake`s von ENERGY O MAT sind Lowcarb, lowfat, Aspartamfrei und Laktosefrei.

Was will man mehr. Sogar der Kaffee wie Cappuccino ist frei von Laktose.

Der neue Ice Coffee Shake der im Vorgänger Modell nicht nicht enthalten war, den haben wir, und das ist gut so. Lecker Lecker Lecker. Protein Ice Kaffee und das mit richtigem Kaffee.


Fazit: Wir sind mit der Shake Automat von ENERGY O MAT, dem Alleskönner sehr zufrieden.




Fitness- und Genussprodukte in einem einzigen Automaten. Proteinautomat und Kaffeeautomat miteinander vereint. Der ENERGY-O-MAT liefert Ihnen frischen, schnellen und hervorragenden Geschmack auf Knopfdruck – kalt & heiß. Sie bieten Ihren Kunden einen hohen Mehrwert zu Ihrem Vorteil!


 

Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

 

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 



 

Kontakt

ENERGY O MAT

115 Ansichten
bottom of page