Injoy setzt auf Hygiene und Qualität !

Aktualisiert: Jan 25

Das ganze Interview jetzt klicken und ansehen. ENERGY O MAT bei Injoy!





Der Markt ist groß und die Suche nach einem passenden Partner im Bereich Automatisierung für unsere Theke war wirklich sehr anstrengend.

Injoy ist die Marke wenn es um Qualität für unsere Kunden geht.

Die Messlatte um den Namen Injoy tragen zu können ist sehr hoch und diesen Ansprüchen möchten wir auch gerecht werden. Heutzutage ist Fitness aktueller denn je und als Premium Studio möchten wir unseren Kunden auch genau das bieten.


Als wir uns auf die Suche gemacht hatten auf sogenannte Eiweiß Automaten wurde schnell klar, dass es einige anbieten wollen bzw tun, weil es der Markt wünscht, wenn man sich jedoch tiefer in dieses Thema Automatisierung begibt, desto klarer wird es wer auch wirklich mit den Anforderungen mithalten kann bzw all unseren Anforderungen an einen Protein Automaten erfüllt.


Was wird von uns bzw von Injoy gefordert?


Qualität vom Anfang bis zum Ende.

Ein Eiweißautomat als Ersatz für unsere netten Thekenkräfte?

Nein. So ist der Ansatz nicht. Klar ist jedoch das Personal ein Kostenfaktor in jedem Unternehmen ist.

Auch unsere Kunden haben schon im vorhinein gesagt, wird jetzt alles unpersönlich?


Definitiv nicht.


Wir haben uns wirklich alle Hersteller am Markt angesehen die es in diesem Segment gibt. Proteinautomat oder Eiweißautomat, wie man auch dazu sagen möchte, es muss technisch einfach sein und das Produkt was raus kommt muss zu unserer Qualität passen.


Wir sind zu anderen Betreibern gefahren die bereist Erfahrung mit den Geräten diverser Hersteller haben. Haben und ausführlich über die Getränkeautomaten unterhalten. Und ja, wir haben alles Details hinterfragt.


Die Entscheidung war am Anfang sehr schwer zu treffen, am Ende der ganzen Geschichte sind wird sehr froh das wir uns für ENERGY O MAT entschieden haben.

Bei uns als 24 Stunden Freund genannt, unterstützt uns der 3 in 1 Protein Automat sehr effektiv.

Unser Personal hat sich sehr gut angefreundet mit ihm, und gibt dies auch unseren Kunden so weiter. Wir haben Publikum von 15 bis 90 Jahre jung. Und jeder bedient sich beim ENERGY O MAT Automat gerne.


Die Handhabung ist sehr einfach sodass auch das reifere Publikum sehr leicht ein Produkt ordern kann. Wir nutzen ein Kontaktloses Zutritts System von einem Namhaften Hersteller und noch ein Münzsystem.

Wir sind 100% zufrieden.


Alleine die Verkaufszahlen lassen es jeden Monat beweisen.


Was sagen wir zum 3 in 1 System?

Für alles die noch zweifeln, der ENERGY O MAT hat drei Produkte in einem System vereint. ENERGY O MAT arbeitet mit richtigem Fruchtpulver und eigenen Rezepturen. Das ist auch der Grund warum wir uns für diesen Getränkeautomaten entschieden haben.

Über Geschmack kann man immer diskutieren, auch das Kaffee Angebot ist wirklich der Hammer. Und erst der neue Ice Coffee Shake.