top of page

Fitness Turm In Haslach setzt auf Qualität. Geschmack und zufriedene Kunden ist das Ziel.

Aktualisiert: 25. Jan. 2021



Das Angebot im Fitness Turm ist riesig. Auf mehreren Etagen haben unsere Kunde die Möglichkeit verschiedenste Angebot zu konsumieren.

Ob Zirkeltraining oder Crossfit, es ist für jeden etwas dabei.

Auch in Zeiten von Corona haben wir uns an die Arbeit gemacht und einiges im Hause verändert.

Umbaumaßnahmen wurden umgesetzt und neue Innovationen wurden angeschafft.


Warum ENERGY O MAT?

Die Entscheidung war nicht gerade einfach. Es herrscht Bewegung im Fitness Sektor und man hört sich gerne bei den Kollegen um wer welche Erfahrung gemacht hat.

Dadurch nur ein kleiner Teil an Herstellern am Markt ist, muss man auch auf sein Bauchgefühl hören oder besser gesagt darauf vertrauen.


Wir haben auch auf Grund der guten Chemie zum ENERGY O MAT Team uns dafür entschieden. Der Support und das danach ist öfters wichtiger als nur der Verkauf. Schnell verkauft ist leicht.


Als ENERGY O MAT ins Hause kam, habe wir den ganzen Tag schon sehnsüchtig darauf gewartet endlich einen Shake zu probieren, denn wir haben das Produkt vorher nicht gekostet. Die Katze im Sack? Sozusagen JA.

Als es nach Stunden endlich soweit war, der erste Shake, der erste Ice Kaffee und ich übertreibe hier wirklich nicht, hammer lecker.



Es passt einfach. Das ist doch das Ziel! Es soll einfach sein und schmecken. Klar, auch die Produkte sind sehr wichtig was die Wertigkeit betrifft und auch die Zusammensetzung, die passt auch sehr gut.

Das Gesamtkonzept passt hier perfekt in unsere Einrichtung. Ein Protein Automat, ein Kaffee Automat und ein Ice Kaffee Automat alles in einem, Weltklasse.

Fazit von unserem Kunden nach den ersten paar Monaten, es schmeckt und wird wirklich gut angenommen.



 

Die Produkte

Unsere kalten und heißen Topseller-Produkte wurden speziell auf den ENERGY-O-MAT angepasst. Wir garantieren Ihnen höchste Rohstoff Qualität durch ausgewählte Rohstoffe und regelmäßige Lebensmittel-Kontrollen.

 

Die Zielgruppen

Ein Konzept, das funktioniert. Der ENERGY-O-MAT ist der ultimative Getränkelieferant für alle figur- und ernährungsbewussten Frauen und Männer. Als Service-Point ist er perfekt geeignet für Fitnessstudios, (Sport)Schulen, Vereine, Hotels und Büros. 



 

Kontakt

ENERGY O MAT

51 Ansichten
bottom of page